Montag, 15. Oktober 2018

Themenwoche Weihnachten

Werbung

In dieser Woche wollen wir vom Creative Depot Designteam vor allem den Tannenbäumchen unsere Aufmerksamkeit schenken....
Zum Start habe ich kupferfarbene moderne Tannen für Euch.
Platziert habe ich sie in einem Kranz, der von mir mit einer Schablone und Nuvo Mousse aufgetragen wurde.
Der Spruch stammt aus diesem Set, klick!
Meine Kolleginnen zeigen Euch heute natürlich auch noch was. Schaut mal hier:



3 Kommentare:

  1. Wunderschön! Tannenäume sind ja gerade total mein Ding! Das Tännchen mit dem Kranz ist eine wunderbare Kombination.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte mit "moderner Tanne" gefällt mir gut. Mit dem Kranz und dem Schriftzug ganz toll.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Den Baum hast du gekonnt in Szene gesetzt - die Kombi mit Schrift und Kranz ist wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.