Freitag, 26. Oktober 2018

Bloghop mit ♥️ für alle Winter und Weihnachtszeit mit Stampin Up

Werbung

Ich freue mich heute auf einen besonderen Tag.
Wir vom Bloghog mit Herz starten wieder einen Bloghop für alle!
Über 50 Teilnehmer gibt es wieder, Yeah!
Lieben Dank vorab für Eure Teilnahme....
Ich bin gespannt auf Eure Werke, die Ihr mit Stampin' Up! Produkten aus dem Weihnachtsmini und den weihnachtlichen Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog zeigt!


Bei mir seht Ihr leckere Kekse, weihnachtlich verpackt in Stampin' Up! Donutschachteln. Die sind wegen ihrer Beschichtung perfekt für Gebäck geeignet.


Der Anhänger ist mit dem Set "Zuckersüße Adventsgrüße" entstanden. Den Untergrund bildet ein Kreis, geprägt mit der beliebten Prägeform mit dem Wellmuster.
Ein liebes Geburtstagskind wird damit überrascht.



Hier geht es weiter....
vor zu Claudia
zurück zu Isa

Hier noch alle Teilnehmer des Bloghops.
Macht es Euch bequem und hüpft mal bei allen vorbei!


  • Zauberhaft-handgemacht
  • Karos Kreativkram
  • Stempeltörtchen  
  • Time4Paper
  • Kreativblog by Claudi
  • Papier Inspirationen  
  • Stempel-waack-nis
  • Stempelmania
  • Manus Kreativwerkstatt 
  • Christianes Papierkunst
  • Mimi's kreative Ecke
  • Stempelhead
  • Inges-Seelenmagie
  • Meine Kreativwerkstatt
  • Hand-je-macht
  • Basteln am Berg
  • Ideengeflüster
  • geschtempelt
  • Stempelnorden
  • Stanze Herz Papier
  • Stampin-naturelove 
  • Stempellicht 
  • Stempel-Flow
  • Stamp up your life
  • Sigrids kreative ART
  • Kerstins Kartenwerkstatt
  • Stempelfantasie
  • Simone-stempelt
  • Kreativglück
  • trashtortendesign
  • Wir lieben handgemacht
  • Lieblingsstempel
  • Stempelsektor
  • Papierideen 
  • Kreativ Bereich
  • Stempeltierchen-Leipzig
  • Kreativ-mit-Kathrin
  • Bastelzauber by Dani
  • Kreative4Wände
  • Stempel Frühling
  • Papierträume und Stempelliebe
  • Glück im Papier
  • Herzwerk
  • PAPIERinchen
  • Kreativpapier
  • Kreativ Liebe
  • Heldenstempel
  • Stempelklecks
  • Handge-STEMPELT 
  • angestempelt!
  • brigitts-ideenwelt
  • Stempelmessi
  • Kreativ am Strand
  • papierrascheln
  • Kreativersum


  • 20 Kommentare:

    1. Tolle Idee, liebe Ruth! Ein schönes Mitbringsel in der Weihnachtszeit! ♥
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schön liebe Ruth, und der Inhalt ist sicher auch sehr lecker ;o))))
      LG Conni

      AntwortenLöschen
    3. Total schön, liebe Ruth! Vielleicht sollte ich mir die Boxen doch mal zulegen... Dieser Bloghop macht ganz süchtig auf neue Sachen, die ich noch nicht habe... furchtbar ;-)
      Liebe Grüße, Patricia

      AntwortenLöschen
    4. Oh... so bekommt man doch gerne leckere Kekse überreicht. Die hast Du mit viel Liebe verpackt!
      LG,
      Anne

      AntwortenLöschen
    5. So eine tolle Keksverpackung bekommt jeder gern. Sehr edel verpackt.
      Ich drück dich.
      Liebe Grüße
      Claudia

      AntwortenLöschen
    6. Da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen! Liebe Grüße Christin

      AntwortenLöschen
    7. Oh Ruth! Total süß - wie immer!
      Liebe Grüße, Esther

      AntwortenLöschen
    8. Total schön. Das Papier mit den Sternchen ist einfach Zucker! Drücker, Karo

      AntwortenLöschen
    9. Tolle Box! Ich mag das sehr, wie du sie gestaltet hast. Weniger ist mehr und ist in diesem Fall genau richtig :-)
      Ganz lieben Gruß,
      Christiane

      AntwortenLöschen
    10. Eine wunderbare Art, diese Schachtel zu gestalten. Dezent und liebevoll - mag ich sehr. Liebe Grüße Mandy

      AntwortenLöschen
    11. Liebe Ruth, eine tolle Box. Da haben wir heute das gleiche Stempelset benutzt.
      ♥liche Grüße Janina

      AntwortenLöschen
    12. Die Schachtel sieht wunderschön aus!
      LG
      Kerstin

      AntwortenLöschen
    13. Tolle Dekoration und die Farben sehr Edel! Super:-)
      LG Pia

      AntwortenLöschen
    14. Hallo liebe Ruth,

      ohhh, wie schön!!! Sieht sehr edel aus und gefällt mir super gut!!! :-)

      Liebe Grüße, Evi

      AntwortenLöschen
    15. Ganz toll und das Stempelset habe ich jetzt so oft gesehen, das ich es bestimmt auch noch brauche. Liebe Grüße Sandra

      AntwortenLöschen
    16. Ich mag Deine Idee und wie Du die Box gestaltet hast sehr. Danke für die Idee und Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    17. Oh sieht das lecker aus ;-) ... und wunderschön verpackt!
      LG Dina

      AntwortenLöschen
    18. Liebe Ruth,
      oh wie schön, "mit Liebe gebacken" klingt nach einem guten Inhalt.
      LG Kerstin

      AntwortenLöschen
    19. Zuckersüße Verpackung. Die würde jeder gerne bekommen 😍

      AntwortenLöschen
    20. Gefällt mir richtig gut seine Box! lg Aline

      AntwortenLöschen

    *Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.