Dienstag, 9. Oktober 2018

Themenwoche Herbst #2

Werbung

In meinem zweiten Beitrag zur Creative Depot Themenwoche habe ich mir den dritten Kranz auf dem Designerpapier vorgenommen.
Ein schöner Platz für ihn ist in diesem
Bilderrahmen. Ausgestanzt wurde er mit einer Hohlsaumstanze. Der Spruch stammt wieder aus den von mir immer wieder gern eingesetzten geschwungenen Grüssen.
Ein schönes Dekoobjekt für den bunten Herbst. Durch die Sterne lässt er sich natürlich auch gut zur Adventszeit einsetzen....
Heute könnt Ihr hier noch weitere Inspirationen sehen:


3 Kommentare:

  1. Eine tolle Herbstdeko Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht so wunderschön aus!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie du das neue Papier schön in Szene gesetzt hast! Ich muss es auch bald mal anschneiden:)
    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.