Sonntag, 26. November 2017

Päckchen #4

Eins habe ich noch...
Das vierte Päckchen welches ich zum Adventskalender beigesteuert habe ist ein schlichtes gold/weißes Tütchen (SU). Daran hängt der Weihnachtsklaus (Creative Depot), ebenfalls in gold.
Ein weißer Glitzerstern und eine goldene Klammer machen das Päckchen komplett!
Einen tollen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth - was für hübsche Päckchen. Vom Einpacken kann ich nie genug bekommen. Die Variante Gold-weiss ist einfach so hübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, wunderbare schlichte Tütchen. Der "Weihnachtsklaus" sieht total klasse aus, so ganz in Gold. Wunderschöne Ideen. Lieben Dank dafür. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr edel mit den Goldstreifen... das wäre auch meins ;)
    Liebe Sonntagsgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee die Zahl in den Sack zu stecken ;) Sehr hübsch schaut das aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube diese Variante ist mein Favorit. Sieht sehr edel aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, die Zahl in dem Sack! Gefällt mir! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!!
    Der Nikolaus als „Zahlenbringer“… eine klasse Idee , es sieht aus als hätte er eine Menge Spaß dabei!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super süß die Tüten samt der Stempel.
    Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.