Samstag, 25. November 2017

KreativDurcheinander #49 Advent, Advent...

Was passiert wohl an diesem oder am nächsten Wochenende in fast jedem Haus??
Es wird für den Advent geschmückt und vieles für das Fest vorbereitet...
Da wollen wir von KreativDurcheinander Euch doch gern ein paar feine Inspirationen zu zeigen!
Ich habe süße Minibäumchen (die ich mittlerweile in allen Grössen besitze) auf ein kleines Thrönchen gesetzt und passend dazu Notenpapier dahintergeklebt. Da könnte man glatt unter'm Baum singen, wenn er nicht so klein wäre...
So, nun schaut aber bei meinen lieben kreativen Kolleginnen vorbei!



Kommentare:

  1. das ist sooo klasse liebe Ruth! Ich liebe deine Ideeen :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi, wie gut, dass Du mich nicht singen hören musst! Das kann ich fast noch "besser" als backen :)))) Eine schöne Advents-Idee, Deine Noten-Bäumchen, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsse Idee zur Adventszeit, liebe Ruth. Ein zauberhaftes Mitbringsel oder tolle Tischdeko.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... Ruth, mit dem Schmucken bin ich dieses Jahr dank kreativ durcheinander wirklich zeitig. Freu mich! Das Wohnzimmer zumindest ist es jetzt fertig. Puh... Dein Bäumchen hatte ich auch in der Hand dieses Jahr aber ich habe es doch zurückgelegt, weil ich mich doch für was Anderes entschieden hat (Rosa-Beerenfarbene Deko) aber es ist wirklich toll, kein Wunder, dass Du es in verschiedenen Größen hast! Dieses hier hast Du übrigens super süß auf ein Thrönchen gesetzt! Gefällt mir gut! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, eine super süße Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bäumchen sind einfach Zucker... und man hat sie ja schon häufiger gesehen, aber so toll in Szene gesetzt mit dem Notenpapier dahinter... ich bin echt begeistert ❤️❤️
    So lässt er sich auch noch wunderbar verschenken...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, die Bäumchen zu verpacken! Ein Christbaum to go sozusagen! 😉
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bäumchen. Ich habe sie hier noch nie gesehen, ich muss Mal auf die Suche gehen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und gleichzeitig kann man so etwas auch prima als Mitbringsel verschenken, wenn man in der Adventszeit eingeladen wird. Klasse! Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee liebe Ruth!
    Diese kleinen Bäumchen sind wirklich süß und in der schönen Verpackung wird alles noch viel Wweihnachtlicher :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. "Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum..."
    Ein super schöne Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ja, ich hatte auch sofort "Oh Tannenbaum..." im Ohr!
    Klasse Idee liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß ist das denn liebe Ruth?
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth
    Was für eine schönen Einstimmung in den Advent! Tolle Idee! Passt alles so perfekt zusammen.Danke fürs zeigen. LG Vreni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.