Dienstag, 28. November 2017

Leselust

Ein schönes Lesezeichen geht immer, oder?
Das SU Designerpapier mit den Holzmustern passt da wieder perfekt finde ich....
Mit dem Brushwork Alphabet habe ich die Buchstaben gestempelt.
Der Leinenfaden unterstreicht den rustikalen Look nochmal. Glöckchen und Glitzerherz mussten noch mit dran, weil doch bald Weihnachten ist.
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

9 Kommentare:

  1. Sieht perfekt aus und das Holzpapier gibt dem ganzen noch etwas besonderes. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Vor allem gibt es einem Buchgeschenk zu Weihnachten noch eine zusätzliche persönliche Note.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Lesezeichen. Ich mag das DP in Holzoptik total gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee und ein Lesezeichen kann man doch immer gebrauchen - es sei denn man liest elektronisch :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee - dazu ein Buch und das Geschenk ist perfekt!!! Obwohl ich mich über das Lesezeichen allein auch schon freuen könnte, denn Bücher hat man ja meist "vorrätig". Diese Idee werde ich wohl nachmachen ... :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Idee liebe Ruth. Ich brauche immer Lesezeichen. Und wenn sie noch so schön aussehen,freut man sich doch doppelt auf das schöne Buch. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ein so schönes Lesezeichen, klasse!!
    Die Idee dieses zusammen mit einem Buch zu verschenken ist außerdem toll 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.