Mittwoch, 22. November 2017

Ich war brav....

... und bekomme in diesem Jahr gleich zwei Adventskalender! Freu....
Zum einen haben wir KreativDurcheinander Mädels einen gewerkelt und getauscht und zum anderen wurde vorgestern mit lieben Teammädels aus meiner Gegend fleißig getauscht....
Ich werde die Päckchen am jeweiligen Tag vorstellen, aber nicht den Inhalt. Morgens ist mir der Aufwand zu hoch und das Licht zu schlecht.
Leider habe ich meine eigenen KreativDurcheinander Päckchen vor dem Tausch nicht fotografiert, aber die vom anderen Kalender schon.
Diese möchte ich Euch bis Sonntag gern zeigen (Samstag ist Challenge bei KreativDurcheinander).
Den Anfang macht ein ganz schlichtes Päckchen aus Packpapier mit edlem Anhänger!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, die gefallen mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kraft in Kombination mit Gold-Schwarz ist eine tolle und warme Farbe für die Weihnachtszeit. Deine Verpackung ist super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, wunderschöne Farben sehr schön kombiniert. Ich stand auch vor der Entscheidung schwarz-kraft oder schwarz-weiss. Hab dann schwarz-weiss genommen. Ich hoffe das ich meinen überhaupt noch zeigen kann. Unser PC hat gerade den Geist aufgegeben. Drück mir die Daumen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.