Montag, 27. November 2017

Goldhochzeit

Ganz besondere Einladungen zur Goldhochzeit sollten entstehen.
Nach einigen Überlegungen war der Prototyp fertig und die Produktion konnte losgehen.
Das goldene Herz und den rosa Hintergrund habe ich mit Gansai Tambi Farbe gestaltet. Das restliche Gold ist embosst. Nur das Gitter im Hintergrund ist 'normal' gestempelt.
Ein wenig Nymogarn macht die Karte komplett...
Sie sind schon verteilt, ich bin gespannt wie sie ankommen werden!
Guten Wochenstart wünscht Ruth

7 Kommentare:

  1. Liebe Ruth, wunderschön. Deine Einladungen sind wirklich etwas ganz besonderes. Sie werden mit Sicherheit sehr gut ankommen. Das goldene Herz kommt wirklich ganz toll raus. Klasse. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. ....auch ich finde sie wunderschön....total tolle Gestaltung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die sind der Traum!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth - die Einladungen sind traumhaft schön und passen wunderbar zum Ereignis!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Einladungskarten, ich bin mir sicher, das die bei allen super ankommen werden. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und so jugendlich frisch.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    der moderne Look gefällt mit super. Karten, die ans Herz gehen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.