Donnerstag, 16. November 2017

Frohes Fest im Tannenwald

Ein süßes Kärtchen mit Renke
Designerpapier und Stanzform (die auch  durch die neue Maschine musste)...
Aber ganz 'normal' durch die Bigshot gekurbelt wird sie auch noch...
Die Kartenproduktion für's Fest ist noch nicht zu Ende, viel zu viele Ideen schwirren noch in meinem Kopf!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

8 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das ist eine sehr süße Geschenkchen im Wald-Karte!
    Deine neue Maschine macht schicke Sachen!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh da ist es wieder das schöne Papier, ich war sogar auf der Seite, aber da war es gerade ausverkauft ;o((( soooo toll deine Karte. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Eine wunderbare Karte. Die Maschine schon toll. Der Wichtelwald ist ein tolles Designpapier!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    sehr schön mit dem Rot als Hintergrund zum Wichtelwald ;)
    Gemütlichen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, wunderschön deine Karte. Ich freue mich schon auf weitere. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Mach gerne weiter, tolle Sachen zauberst du mit dem neuen Maschinchen ❤️❤️
    Das Designpapier ist so knuffig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.