Sonntag, 24. September 2017

Tütchen Goodie

Kleine feine Tütchen aus schönem Stampin Up Designerpapier sind mir vom Basteltisch gehüpft...
Hach, da darf die Dekoration bei mir wieder gern etwas zurückhaltender sein, damit es wirken kann...
Schönen Sonntag Euch!
Liebe Grüße Ruth

9 Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr schön.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, genau mein Stil. Schlicht und sehr edel sehen deine Tütchen aus. Traumhaft.... Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth - deine Tüten gefallen mir sehr, schlicht und ein bisschen Schimmer!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ich mag die in der Mitte am liebsten :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    das edle Papier steht im Mittelpunkt. Ganz, ganz toll.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    auch ich finde deine Tütchen klasse und auch mir gefallen die in der Mitte am liebsten.
    Das Papier sieht wirklich sehr edel aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. .....wunderschön, liebe Ruth, ich mag alle...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    die Tütchen gefallen mir sehr: schlicht und schön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.