Freitag, 29. September 2017

herbstliche Verpackung!

Heute habe ich eine kleine Verpackung für Euch. Das aktuelle SU Herbstset mit seinen schönen Sprüchen und den Sonnenblumen kam zum Einsatz.
Die Blume habe ich von Hand ausgeschnitten.
Morgen ist wieder Zeit für KreativDurcheinander!
Schaut gern wieder vorbei....
Liebe Grüße Ruth

5 Kommentare:

  1. ....eine wunderschöne Verpackung, liebe Ruth....superschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne herbstliche Box.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenblume ist ja auch mein Favorit. Auf deiner Verpackung kommt sie besonders schön zur Geltung. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box! Das längliche Format ist wirklich klasse! Ach und das Set muss auch unbedingt noch zu mir kommen :) hihi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.