Freitag, 15. September 2017

Hello Little Girl!

Das Design meiner Babykarte habe ich vor längerer Zeit schonmal mit Fuchs-Designerpapier gezeigt.
Da der Vorrat davon nun aufgebraucht ist, habe ich einen kleinen Fuchs hinter die Banderole gesetzt und für den Hintergrund im Set 'Babyglück' die perfekte Karte gefunden.
Das war es für heute!
Liebe Grüße Ruth

11 Kommentare:

  1. Ach was ist die niedlich. So eine süße Idee.
    Schönes Wochenende
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, eine ganz zauberhafte Babykarte in so zarten Farben.Der Fuchs ist heute wohl bei ganz vielen von uns aktuell. Ich liebe ihn. Vielen Dank für deine Inspiration. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    eine süße Karte und auch die Farbe finde ich toll.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte ist das geworden, liebe Ruth! Du triffst damit genau meinen Geschmack!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. eine süsse und Babykarte, der Fuchs eignet sich bestens als Sujet und mit dem Schriftzug zusammen ergibt sich ein stimmiges Ganzes!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberrosa kleiner Mädchentraum 💕💕💕💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine niedliche Karte zum Babyglück! Klasse gemacht!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Total süß für ein kleines Baby-Girl.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.