Donnerstag, 21. September 2017

gestreifte Wunscherfüller!

Ich hoffe Ihr könnt die Spardosen noch sehen?!
Neben gepunkteten sind auch noch gestreifte Exemplare entstanden...
Sie kommen doch immer so gut an, da habe ich mich nochmal hingesetzt und ein paar beklebt!
Einen schönen Tag wünscht
Ruth

11 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Dosen schauen mega schick aus!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind richtig toll !! Ein sehr schöner Blickfang!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Dosen immer wieder toll! Ich glaube, diese Stanzform muss ich mir auch noch leisten...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, na klar können wir sie noch sehen, deine ganz zauberhaften Spardosen. Eine tolle Idee. Wo hast du den die Rohlinge her? Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee,sieht super aus. Und satt sehen kann man sich doch sowieso nicht. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden! Und na klar, kann man sie noch sehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Dosen kann ich prima sehen, trage Brille ;-)!
    Nein, einfach toll und wenn ich erst endlich welche gekauft habe...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, Dosen gehen immer und diese sowieso!! Du hast sie toll gestaltet!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.