Mittwoch, 23. August 2017

Sommer ade?

Wir hoffen ja, dass uns noch ein paar schöne spätsommerliche Tage bevorstehen. Wenn nicht hilft sicher mein rosa Freund dabei....
Liebe Grüße Ruth  

21 Kommentare:

  1. Sehr schön. Ein Gute-Laune-Kärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall sommerlicher aus, als mein Blick aus dem Fenster heute!
    Ich liebe die Flamingos ja immer noch!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..... hoffentlich. Man kann schon deutlich den Herbst spüren. Deine sommerliche Karte tut richtig gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    So schön sommerlich kommt Deine Karte daher...sie zaubert gleich besseres Wetter ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kärtchen mit schönen Farben :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte hat genützt, hier scheint die Sonne Mal wieder. Klasse Karte. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, da bekommt man gleich wieder Sommerlaune. Oder wie ich Fernweh. 😉
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle sommerliche Karte hast du uns wieder gezaubert. Ich hoffe wirklich das der Sommer sich nochmal blicken läßt, ansonsten warte ich einfach auf deine hübschen Herbstkarten. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Flamingos helfen immer, liebe Ruth! Der Sommer ist wieder da - zumindest am Nachmittag. Morgens ist es doch schon etwas kühl.
    Eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein prächtiger Flamingo... ach herrlich und bei dir glitzert es auch noch so toll.
    Wunderschöne Karte, liebe Ruth ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Neeeiiiinnn....wie wollen noch warme Sommertage. Mit deiner tollen Flamingo Karte locken wir ihn nochmal ein paar Tage...lg mona* 😙

    AntwortenLöschen
  12. Eine sommerlich hübsche Flamingo-Karte. Die macht richtig gute Laune. Bei uns ist seit über einer Woche Sommerwetter und ironischerweise habe ich langsam Lust auf den Herbst. Wir können sonst tauschen;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hier hat deine hübsche Karte zu tollem Spätsommerwetter verholfen ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich möchte auch noch ein bisschen Sommer, herrlich dein Kärtchen in den schönen sommerlichen Farben!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Kärtchen.
    Heute waren es bei uns 30Grad - juchhu der Sommer ist nochmal zurück.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Schaut super schön aus und wenn es nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Wir hoffen auch noch auf ein paar Sommertage!
    Deine Karte ist auf jeden Fall sehr sommerlich liebe Ruth.
    Dann drücken wir uns mal die Daumen,,dass der Sommer sich noch locken lässt 😉
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Prima, also bei uns ist das Wetter gar nicht so übel........dein Kärtchen ist super, gefällt mir sehr gut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag auch noch ein paar schöne Tage habe, deine tolle Karte lockt die Sonne sicherlich heraus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh ..... wie schöööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Flamingos helfen immer und bei allem :))))) Eine schöne Karte, liebe Ruth! Und siehe da, bei uns schaut auch schon die Sonne hervor ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.