Freitag, 11. August 2017

Trauer

Festzustellen, daß gerade dieses eine Fach im Kartenständer leer ist, ist wohl immer wieder deprimierend....
Es gehört aber zum Leben.
Deswegen sind ein paar Trauerkarten entstanden, die Euch hier in nächster Zeit immer mal wieder begegnen.
Die edle Rose von Stampin Up mit einem Spruch macht den Anfang.
Einen schönen Tag wünscht
Ruth

Kommentare:

  1. ...liebe Ruth, das ist eine wunderschöne edle Karte ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und edel. So gefallen mir Trauerkarten
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Trauerkarten gehen immer, denn da haben die Menschen zum Glück noch den Anstand, keine SMS, EMail oder Whatsapp zu schreiben... deine Karten sind jedenfalls wundervoll udn absolut passend für den Anlass.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, deine Rosenkarten sind so schön geworden, zurückhaltend und edel zugleich, genau das Richtige für diesen Anlass.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Leider kommt man um solche Karten nicht rum - deine gefallen mir in ihrer schlichten Zurückhaltung sehr gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. ganz schön, edel und schlicht!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, genau mein Geschmack, schlicht und sehr edel mit der ausgestanzten Rose. Meine Trauerkarten haben auch sehr abgenommen, ich muß wohl auch für Nachschub sorgen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    das ist eine wunderschöne Trauerkarte und leider braucht man diese auch. Umso schöner, wenn sie mit
    Liebe gemacht sind.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen