Dienstag, 29. August 2017

Schoki-Dosen!

Solche Dosen sind doch immer Gold wert für den Vorrat.
Schokolade geht ja bekanntlich immer.
Innen habe ich noch einen Umschlag in den Deckel geklebt. Dort ist Platz für Geld und/oder einen persönlichen Gruß!
Liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Liebe Ruth, das ganze Trio sieht umwerfend aus. Das Happy Birthday schimmert so wunderbar, was ist das für ein tolles Papier? Ganz große Klasse wenn man nicht nur Geld in einem Umschlag verschenken möchte. Vielen Dank für die schöne Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Sind die schön geworden!! Richtig toll!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare Idee und so hübsch dekoriert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee mit den Dosen - wobei da bei mir nie Schoki rein könnte, da die vorher schon in meinem Mund landen würde :-D
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll !! Die Dosen finde ich superklasse, danke dir für die wunderschöne Inspiration!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, da muss ich mich mal auf die Suche nach diesen Dosen machen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir ist keine Dose, einfach Dose mehr!
    Sie sind alle ein Hingucker!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, tolle Metalldosen. Am Besten gefällt mir die in der Mitte. Aber das ist ja Geschmackssache. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  9. oh Ruth, ich liebe deine Dosen... du hast sie so hübsch gestaltet!!! Superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.