Freitag, 25. August 2017

Kleine Tütchen. ...

... in vielen bunten Farben habe ich heute für Euch.
Verpackt habe ich darin Mini TicTac...
Welches gefällt Euch am Besten?
Herzliche Grüße Ruth

18 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ich bin immer sehr dankbar für jede Verpackungsidee. Deine hier sind wieder super schön geworden.
    Sorry, ich kann mich leider nicht entscheiden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Sie sind alle schön ;)!
    Aber müsste ich mich entscheiden, würde ich die Dritten nehmen. Wobei so als etwas weihnachtliche Varainte finde ich auch die Zweiten schön.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt sehr schön. Am besten gefällt mir schwarz und die 2. mit rot 😊
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die gehen auch immer, tolle Tüten - die Schwarze ist(für mich) die Schönste!
    Komm gut ins Wochenende, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Boxen und Verpackungen...sie sind alle wunderschön...und ich kann mich nicht entscheiden.
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da möchte ich mich garnicht entscheiden, liebe Ruth! Ich finde sie nämlich alle auf ihre Weise schön :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Gemeine Frage, liebe Ruth! Ich mag sie alle, müsste ich mich entscheiden würde ich die mit dem blauen Stern nehmen. Oder doch die mit dem Roten? Ach herrje! Zu warm für Entscheidungen...
    Hab einen schönen Sommertag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süss, allesamt! Das erste und das letzte gefallen mir einen kleinen Tick besser.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle niedliche Tütchen. Und was soll ich sagen, sie gefallen mir alle.Alle Farben hast du toll kombiniert. Schick. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ALLE wunderschön, liebe Ruth und die Klammer oben drauf finde ich den Clou daran!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth, mein absoluter Favorit sind die schwarzen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Die rot-weiß gestreiften, liebe Ruth :))) Tolle Tütchen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die Tütchen auf dem 2. Foto 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Deine Boxen sind alle toll, aber mir gefallen die karierten am besten. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die alle süß, aber die schwarz-weißen sind meine absoluten Lieblinge.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,

    im Grunde gefallen mir alle, sie sind so süß geworden...aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die hellgraukarierten nehmen mit dem Stern drauf...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. hachz... sind die süß... allesamt!! Favorit: Nr. 1 & 3! :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Herzallerliebst! Ganz große Klasse :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.