Samstag, 7. Mai 2016

Herz an Herz

Herzen passen immer, aber gerade sehr gut an diesem Wochenende...
Morgen ist Muttertag und somit habe ich heute und morgen jeweils etwas dazu gewerkelt...
Den Anfang macht eine knallig rote Tüte, in der ich Tee verpackt habe.
Den Tee habe ich von hier klick!
Wie gut, dass ich ein passendes Brad mit einer Tasse hatte. Daran baumeln, wie soll es anders sein, viele kleine Herzchen.
Morgen kommt natürlich noch die passende Karte dazu!
Einen sonnigen Samstag für Euch,
liebe Grüße Ruth

8 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine Verpackung ist wunderschön...super gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie herzig :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Genau herzig! Wunderschön! Wow! Danke Ruth! Wie hast Du eigentlich geschafft, dass die kleinen Herzchen da runter "baumeln" ???
    Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich der Frage von Karolina mal an: Du hast jetzt nicht den Faden zwischen diese kleinen Herzchen geklebt, oder? DAS wäre für mich friemelig....
    Die Box ist toll und das Teetassen-Brad das Tüpfelchen auf dem i.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, liebe Karo,
    ich habe zwischen die Miniherzen einen Gluedot geklebt...
    Das war relativ schnell gemacht...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber superhübsch :) Ich steh zurzeit eh auf rot!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Total schön ♡! Herzen können nie genug sein :)!
    Alles Liebe,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  8. Herzig schön, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.