Dienstag, 24. Mai 2016

Ein schöner Spruch!

So ist es wohl, wenn zwei Herzen schon sehr sehr lange miteinander verbunden sind...
Ist das nicht ein schöner, ganz besonderer Spruch?
Er erwartet Euch im neuen Katalog.
Bei mir fand er Platz auf einer Verpackung. Vielleicht kommt der Karton dem ein oder anderen bekannt vor...
Darin befand sich das Kartenset 'Malerische Grüße '. Natürlich war es zu schade ihn einfach nur vor sich hinstehen zu lassen. Herzen wollten verpackt werden, da passte er gerade perfekt!

Ich sage bis morgen!
Liebe Grüße Ruth 

1 Kommentar:

  1. Tolles Papier hast du für die Herzen verwendet und der Spruch einfach super.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.