Mittwoch, 4. Mai 2016

Die letzten...

Kommunionkarten....
Welche ist Euer Favorit?
Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Mittwoch!
Liebe Grüße Ruth 

7 Kommentare:

  1. Tolle Karten! Mein Favorit ist die rosafarbene :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - mir gefällt die in der Mitte am Besten.
    Lieben Gruß und einen sonnnigen Tag für Dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hah, die sind alle sooo schön!
    Kann ich mich nicht entscheiden...
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    Du machst einem die Entscheidung aber auch nicht leicht ;) Die mit den Blümchen und die rosefarbene sind schöne Klassiker. Mein Favorit ist die gestreifte.
    Ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    am liebsten würde ich schreiben: Ich schließe mich Sylwia an. ;)
    Aber ich möchte keine Antwort schuldig bleiben und lege mich auf Karte Nr. 1 fest.
    Obwohl Karte Nr. 3 mit dem floralen DP und dem zarten Blumenband ebenso traumhaft wie zart ist
    und Karte Nr. 2 durch die frischen Farben und das Herzchenband besticht.
    Also doch: Ich schließe mich Sylwia an! *lautlach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    mein absoluter Favourit ist Nr. 3, aber schön sind alle.
    Einen schönen Abend und einen schönen Feiertag morgen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ruth,
    trotz meiner antrainierten Abneigung gegen Mädchenfarben und rosa im Besonderen spricht mich Variante 1 am ehesten an. Klasse aussehen tun sie aber alle :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.