Sonntag, 31. Mai 2015

Layered Letters

Das neue Alphabet im ab übermorgen gültigen Jahreskatalog gefällt mir supergut!
Es sind Klarsichtstempel die sich wunderbar positionieren lassen, ein tolles Stempelergebnis erzielt Ihr damit...
Personalisierte Glückwunschkarten oder Sprüche kommen mit diesem Alphabet eindrucksvoll rüber!
Einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. Super schön Dein Kärtchen. Das ABC-Set entpuppt sich seit zwei Tagen als eins meiner neuen Lieblingssets.
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne, fröhliche Karte hast du da gewerkelt, liebe Ruth!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte versprüht wirklich Sommerfeeling!!! Die Farben in Kombi mit den schönen Buchstaben - wirklich sonnige Geburtstagsgrüße!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, die Karte ist echt toll geworden! Nach dem neuen Set mit den Buchstaben hab ich auch schon "geliebäugelt" ... :)
    Einen ganz schönen Sonntag wünsche ich dir!!!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!

    Die Karte ist super, auch die Farbkombi ist klasse.
    Danke für Deinen Besuch und daß Du gleich da geblieben bist. Das Gleiche mache ich hier! Dein Blog gefällt mir supergut und daher gehöre ich nun zu Deiner Leserschar!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,
    deine Karte spricht mich sofort an... die Farbkombi ist super und macht absolut gute Laune!! :-)
    Auch habe ich gerade deinen tollen Bilderrahmen bewundert, mit dem schönen Spruch!! Soooo schön!!
    Ich bin einfach immer wieder begeistert von deinen tollen Werken... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine Karte, die mich direct Happy fühlen lässt. Das Stempel Set hat sich schon auf meine Wunschliste gesetzt ((-;

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    deine Karte ist so schön frisch ,dass man direkt lächeln muss wenn man sie betrachtet.
    Macht richtig Lust auf Sonnnnnnne und Sommmmmmmmer!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth!
    Total schön! Ich mag diese Buchstaben, aber ich finde auch die Blümchen mit den süßen Pünktchen toll!
    Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth!
    Deine Karte versprüht sofort gute Geburtstagslaune. Die kräftigen Farben gefallen mir ausgesprochen gut, eine sehr gute Wahl von dir!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Und ich dachte, ich bräuchte kein weiteres Alphabet mehr ;-). Danke dir Ruth, bestell-liste wieder gewachsen :-))))) die Karte ist toll geworden!!
    Liebe Grüße , sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das tolle Set erst auf den 2. Blick entdeckt und hoffe, es bald ausprobieren zu können!Es ist eine schöne und fröhliche Karte geworden!
    Viele Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.