Freitag, 29. Mai 2015

Für eine gute Sache...

... ist das neue Stempelset 'Worte die gut tun'! Beim Kauf gehen 2,25 Euro an die Ronald MC Donald Kinderhilfe. Kranke Kinder können in der Zeit wo sie therapiert werden in den Häusern dieser Stiftung mit ihren Eltern wohnen. Ihr findet es auf der letzten Katalogseite.
Ein vielseitiges Set, in dem Ihr Euch unter anderem den süßen Muffin 'zusammenbauen' könnt...
Auf meiner Karte habe ich heute das neue Designerpapier 'Boheme' verwendet. Kräftig warme Farben wie u.a. petrol, brombeermouse und ockerbraun sind hier kombiniert.
Der Spruch stammt übrigens auch aus dem neuen Stempelset!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, morgen gibt's Infos zum 2.6.! Ein aufregender, besonderer Tag bei Stampin Up!
Liebe Grüße Ruth

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Das Stempelset ist aber auch sowas von niedlich und dass man gleich soviele nette Sprüche dabei hat, finde ich sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Ruth! Die Farbkombi finde ich klasse.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.