Dienstag, 21. April 2015

Minikarte #2 und Auslaufliste!

Nun ist es soweit!
Die Liste mit den Produkten, die es nicht in den neuen Katalog schaffen ist online! Rechts in der Sidebar einfach auf das "Ade..." Bild klicken und die Liste öffnet sich...
Leider ist sie sehr lang und der Verlust einiger Artikel etwas schmerzlich, aber die Preise und die Aussicht auf viele tolle neue Produkte lassen die Stimmung wieder aufleben...
Also, schaut einmal durch und gebt bis heute Abend Eure Bestellung unter ruthgranrath@googlemail.com durch!

Zum heutigen Minikärtchen...
Der beliebte Schmetterling sitzt auf einem der Kleckse aus dem Set 'Work of Art'. Schlicht und wirkungsvoll!
Da Ihr Euch jetzt durch die Liste wühlt schreibe ich heute mal nicht soviel!
Viel Spaß und liebe Grüße
Ruth

3 Kommentare:

  1. Hallo Ruth, wieder ein schönes Kärtchen mit sehr stimmigen Farben.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhh da ist er wieder! Der Schmetterling ist einfach zu schön! Das kleine Kärtchen IST toll geworden, Ruth!
    Ganz ganz liebe Grüße! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Schlicht und stilvoll. Ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.