Montag, 27. April 2015

Bestecktaschen rot/weiß

Vielen Dank für Eurer positives Feedback zu meinem gestrigen Beitrag!
Inspiriert zu den schönen Serviettenringen hat mich Miriam, schaut mal auf Ihrem schönen Blog vorbei...
Die heutigen Bestecktaschen sind ähnlich gestaltet, so ergibt sich ein stimmiges Bild auf der Festtafel!
Ich mache es heute nochmal kurz, wünsche Euch einen guten Wochenstart und begrüße herzlich Nadine als neue Leserin! Willkommen, schön daß Du da bist!
Liebe Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. Hallo Ruth, die Taschen sind ein richtiger Blickfang mit dem schönen, kräftigen Rot auf dem Weiß. Sehr, sehr schön.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, Deine Bestecktaschen passen wunderbar zu Deinen gestrigen Serviettenringen. Sieht auf der festlich gedeckten Tafel bestimmt sehr schön aus. Vielen Dank für den Link mit den lieben Worten und eine schöne Woche für Dich. Mit ganz lieben Grüßen Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    eine tolle Tischdekoration hast du kreiert! Die Serviettenringe von gestern und die Taschen für´s Besteck sind total schön! Schlicht mit dem Herzen vorne drauf, damit es auch nicht zu viel wird. Gefällt mir!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Ruth, schlicht und wunderschön, gefällt mir sehr gut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, einfach wunderbar deine Bestecktaschen!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth
    Eigentlich sehr einfach sieht aber wirklich toll aus und macht gleich was her

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.