Dienstag, 3. Februar 2015

... nochmal Schmetterlinge!

Mit Hilfe des Stempelsets 'Kinda Eclectic' und ein wenig Washi Tape ist eine schnelle Karte entstanden...
Passend dazu endet mein Post heute auch schnell!
Ach... eins noch!
Heute Abend ist Sammelbestellung!
Wenn Ihr etwas braucht, teilt es mir bis 20 Uhr mit! :-)
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

3 Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    diese Karte gefällt mir auch wieder sehr gut. Die Schmetterlinge mag ich besonders.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, da schließe ich mich gleich an. Eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert...lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Mag diese Schmetterlinge auch sehr!
    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.