Montag, 9. Februar 2015

Gutschein gefällig?

Wer Stampin Up kennengelernt hat, weiss wie das mit der Wunschliste ist... :-)
Ich habe schon viele "Post it überflutete" Kataloge von Kundinnen gesehen... aber alles auf einmal wäre doch wohl ein bisschen viel.
Da ist ein Gutschein für Stampin Up Produkte zum bevorstehenden Geburtstag oder einem anderen Anlass doch genau das Richtige!

Wer einem lieben Menschen, ob Freundin, Ehefrau, Partnerin usw... eine Freude bereiten möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich stelle den Gutschein dann in der gewünschten Höhe aus.
Auf meinem Bildchen könnt Ihr sehen wie die ersten Exemplare aussehen...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Ruth

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.