Donnerstag, 5. September 2024

Schutzengel

 Werbung 

Ich habe die Aufbewahrung meiner Siegelköpfe optimiert und ihnen in einer großen 

Sammelbox ein gemeinschaftliches, platzsparenderes Zuhause gegeben.

Übrig blieben ganz viele der kleinen Böxchen in denen sie vorher waren.

Zu schade um sie einfach wegzuschmeißen, dachte ich mir.

Kurzerhand habe ich darin ein paar Perlenengel verpackt.

Dekoriert mit Heide Basic Designpapier und einem Engel Bundle ( leider nicht mehr erhältlich) 

freuen sich bestimmt viele liebe Menschen über den kleinen Begleiter.

Herzliche Grüße Ruth 





1 Kommentar:

  1. ... eine wunderbare Idee, um den tollen Boxen einen neuen Inhalt zu "verleihen"! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.