Freitag, 19. Januar 2024

Neue Produkte

 Werbung 

Weiter geht es mit Karten zur Kommunion, Konfirmation oder Taufe.

Der Schriftzug aus dem neuen Creative Depot Stempelset Gottes Segen  ist so schön neutral,

da kann man die Karten zu allen kirchlichen Festen verschenken.


Der süße Engel kommt aus dem neuen Bundle Sternenkinder l.

Ich mag ihn lieber einzeln, für positive Anlässe verwenden.

Mir fällt es schwer solche Karten im Vorrat zu basteln, weil ich mir wünsche dass diese 

Situation erst gar nicht auf mich zukommt.

Im Hinterkopf zu wissen solche Sets im Repertoire zu haben ist gut.

Herzliche Grüße Ruth 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.