Samstag, 9. Juli 2022

Neue Produkte

 Werbung 

Habt ihr schon die tolle „Pillowbox mit Lasche “ im Creative Depot Shop entdeckt?

Die Verschluss Lösung ist nicht seitlich, sondern auf der Front.

Ein kleine Schlitz dient als als Verschluss.

Meine Version hat einen Magnetverschluss bekommen, so kann man sie schöne Lasche sehen.

Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt, ich könnte mir auch ein schönes Band als weitere 

Variante vorstellen.

Meine Box habe ich mit dem Designpapier Landkarte blau ausgestanzt.

Den kleinen Button Stempel findet ihr im neuen Set Liebe Grüße aus…

Im Inneren der Box ist ein kleiner Umschlag für Geld untergebracht.

Herzliche Grüße Ruth 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.