Montag, 23. August 2021

Explosionsbox

 Werbung 

Kennt ihr schon die neue Explosionsbox Stanzform im Creative Depot  Shop?

Ich als alter „Explosionsbox Hase“ finde sie echt klasse, man kann 7 (!) verschieden große Boxen 

ineinander setzen und hat den mega Überraschungseffekt.

Gut, es ist schon ein Stück Arbeit, aber besondere Menschen verdienen ein solch tolles Geschenk.

Da ich Euch meine Version aber möglichst schnell zeigen wollte sind es „nur“ drei Boxen geworden.

Aus dem Shop verwendet habe ich:

Designpapier Herbst Allerlei

Stempelset Schlichte Grüße l

Stempelset Schlichte Grüße ll

Stempelset Viele Grüße l

Quadratstanzen mit gestricheltem Rand

Rechteckstanzen mit Lochumrandung

Herzliche Grüße Ruth 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.