Montag, 5. April 2021

Männersache #1

 Werbung 

Da startet schon wieder die nächste Bloghopwoche, organisiert von der lieben Mary-Jane.

Das April Thema lautet „Männersache“.

Puh, sagt da mein kreatives Herz, eine Herausforderung.

Beginnen möchte ich mit einfachen Button String Envelopes, nach einer Anleitung von Mary-Jane.

So schlicht schön sind es zeitlose Klassiker und für meinen Geschmack für die Herrenwelt perfekt.

Das Creative Depot  Designpapier  Holzmuster Chevron  habe ich dafür eingesetzt.

Als Verschluss dient feines Garn, welches, um zwei Knöpfe gewickelt, alles gut zusammenhält.

Ein schlichter Schriftzug dazu und fertig.

Gespannt bin ich drauf was die anderen zu diesem speziellen Thema zeigen, da kann man den Ideen-

schatz bestimmt gut erweitern.

Hier geht es weiter bei  Melli


Hier die gesamte Liste aller Teilnehmerinnen:

Mary-Jane

Nadine

Claudia

Ruth

Melli

Sylwia

Melle

Nicole

Angela

Steffi

Britta

Reni

Kat






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.