Freitag, 4. Dezember 2020

Last Minute Christmas Cards #3

 Werbung 

Letzter Bloghop Tag bei der lieben Mary-Jane .

Dazu habe ich nochmal eine Karte der Kategorie...

....nur 10 Minuten Zeit.... schnell was tolles zaubern.

Dazu habe ich ein Sternchenpapier in rot/weiß ausgesucht und die schöne Stanze Haus mit Stern  

aus dem Shop von Creative Depot  dazukombiniert.

Hier geht es weiter zu Melli

Hier die Liste der teilnehmenden Blogs:

Mary-Jane

Ruth

Melli

Sonja

Melilis

Nicole

Claudia

Steffi

Reni

Kat





Kommentare:

  1. Hachz, einfach und wirkungsvoll! Ganz mein Ding!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sterne Sternchen was will man mehr und dann noch in Knallrot, wundervoll!

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Rot mag ich dieses Jahr ganz besonders zu Weihnachten!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt schön, wie das Papier zum Die-Cut passt - ist doch immer wieder toll, wenn die eigenen Bastelschätze so eine glückliche Fügung hergeben ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Rotweiß scheint ja in diesem Jahr sehr im Kommen zu sein, da werde ich wohl mal in meinen Schätzen kramen müssen :) und eine tolle Stanze, die eigentlich viel zu wenig im Einsatz ist bei mir. Ich danke Dir für die Erinnerung an das hübsche Teil! Ganz toll gewerkelt, liebe Ruth.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schlicht, so wie ich es mag. Tolles Kärtchen liebe Ruth. Hab ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und einfach, gefällt mir.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.