Seiten

Montag, 1. Juni 2020

Neon Party #1

Werbung

Als mich vor ein paar Wochen die liebe Mary-Jane paperartandco gefragt hat ob ich gern bei ihrem monatlichen BlogHop dabei sein möchte brauchte ich nicht lange überlegen.
Ich freue mich Teil der kreativen Truppe zu sein und bin gespannt auf die neuen Aufgaben.
Das Thema für die folgenden 5 Werktage lautet „Neonparty“!
Eine schöne Herausforderung war das...
Von mir seht ihr zum Auftakt verschiedene Karten mit bedrucktem Vellum.
Als Eyecatcher dient Garn in Neon Pink, das findet ihr im Shop von Creative Depot  und zwar hier, klick!
Hier geht es weiter zu
Melli

Diese kreativen Mädels sind auch noch dabei
Mary-Jane
Kat
Julia
Nicole
Reni
Melanie
Ruth
Melli
Conny
Sonja
Nadine
Melli








Kommentare:

  1. Klasse, liebe Ruth!
    Das Garn in Neon ist genau das Tüpfelchen auf dem i!
    Viele liebe Grüße und einen zauberhaften Feiertag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    eine schöne Serie ist da entstanden, perfekt mit dem Neongarn als Eyecatcher.
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    Du bist der Knaller! Gleich mehrere Karten hast du gezaubert. Alle sind so schön geworden. Nicht zu viel und nicht zu wenig NEON. Genau richtig.
    Freue mich auf die anderen Tage.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Kann ich da nur sagen. Sehr schön die Farbkombi, Neon kommt bei schwarzweiß einfach immer gut zur Geltung. Dein Neongarn ist so zart und doch zugleich der Eyecatcher auf jeder Karte, ganz abgesehen von den Sprüchen :)
    GLG und bis morgen in Vorfreude
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool! Da reicht ja echt schon ein kleiner Eyecatcher! Und echt der Wahnsinn, du hast für alle 5 Tage was gewerkelt!!! Genial, ich freu mich!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie das neon Band leuchtet ist echt der Wahnsinn....
    wunderschön, liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen
  7. Gleich eine ganze Serie! Und so elegant! Ich erstarre gerade in Ehrfurcht... Wunderschön. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Wie ungewohnt für mich, mal wieder auf den Blogs unterwegs zu sein! Darum lasse ich dir natürlich auch liebe Grüße da ! Deine Karten zauberhaft😉
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar - gleich vier auf einen Streich! So frisch und außergewöhnlich, was für bezaubernde Karten! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das Pink gibt einen tollen poppig-fröhlichen Kontrast, liebe Ruth. Ganz wunderbare Inspirationen sind das :) VlG Reni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.