Sonntag, 22. März 2020

Ben der kleine Pirat

Werbung

Heute haben einige Kolleginnen vom Creative Depot  Designteam und ich eine Karte für Ben.
Ben ist gestern 5 Jahre alt geworden und konnte aufgrund der aktuellen Situation natürlich nicht so feiern wie geplant. Eine Piratenparty sollte es werden.
Das sind die kleinen Dinge in einer schweren Zeit, die aber genauso bewegen, weil sie für ein Kind das Größte sind....
Also haben wir Überraschungspost verschickt, die er gestern in den Händen halten konnte.
Ich habe meine Karte maritim gestaltet, schließlich liebt ein Pirat ja auch das Meer.
Folgende Produkte aus dem Shop habe ich verwendet:
Designpapier schmale Streifen blau
Anker mit Herz
Stempelset Baby Banner
Gepunktet zum Geburtstag
Mini Anhänger Zahlen
Liebe Grüße Ruth






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.