Mittwoch, 19. Februar 2020

Pop Up Schmetterlinge

Werbung

Ein paar leckere Kekse habe ich mit dem Pop Up Schmetterling von Creative Depot  verschönert.
Das Designpapier Aquarell rosa Blüten  findet Ihr ebenfalls im Shop.
Bis morgen, liebe Grüße Ruth




3 Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee und außerdem möchte ich einmal Danke sagen, für deine täglichen Inspirationen.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge und die Farbe ist auch nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial Ruth!
    Die Kekse kenne ich gar nicht. Die sehen jetzt sehr stylisch aus.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.