Dienstag, 7. Januar 2020

Kind der 70iger

Werbung

Heute gibt es mal nichts gebasteltes...sondern ein Herzensfoto.
Getragen haben sie mich, diese kleinen Schuhe, vor so vielen Jahren. Da liegt eine ganze Zeit dazwischen, eine lange Zeit.
Als Januar Geburtstagskind bin ich heute dankbar für Gesundheit und Glück.
Zwei Dinge, die von so großer Bedeutung sind, denn ohne sie wäre alles nichts...
Auf das schöne Leben, liebe Grüße Ruth





2 Kommentare:

  1. Schöner Beitrag, klasse Schuhe. Ich bin ein Kind der Früh-Achziger, hatte aber fast identische Schuhe,
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süss die Schuhe sind. Und was für wahre Worte. Gesundheit ist das Wichtigste. Ohne sie, ist alles nichts. Danke dir. LG Nadia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.