Samstag, 11. Januar 2020

Beste Reste #1

Werbung

Am heutigen Samstag mag ich Euch gern was aus Rest Papierstreifen zeigen.
Von den tollen Kugeln die ich damit gestaltet habe bin ich schwer begeistert. Lieben Dank an Eva für das ausführliche Anleitungsvideo. Klick!
Damit möchte ich gern an der Reste Challenge auf Instagram mitmachen.
Die liebe Susanne/Bastelotter hatte die schöne Idee den Restekisten den „Kampf anzusagen“.
Ab heute ist für die nächsten 7 Tage die Farbe blau an der Reihe.
Habt einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth





1 Kommentar:

  1. Oh sind die toll! Vor ein paar Jahren hab ich auch mal welche gemacht und mir EXTRA Papierstreifen gekauft!!! Total Verrückt!
    Bin gespannt, welche Reste du noch hast und was du daraus machst!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.