Freitag, 30. August 2019

Hop mit ❤️ Hintergründe mal anders

Werbung
Heute ist wieder Hop mit ❤️ Zeit.


Thema diesmal:
„Hintergründe mal anders“

Ich hab mich mal an was Neues gewagt!
Die Metallic Gilding Flakes, die Ihr im Shop von Creative Depot findet, habe ich endlich mal ausgestestet.
Für den Hintergrund verteilt man einfach Kleber auf die gesamte Kartenfläche und streut ordentlich Flakes darauf. Dann wird alles festgeschrubbelt. Ich habe das mit den Fingern gemacht, kann man aber auch mit einem Spatel. Ich muss zugeben das es eine Riesensauerei war, daher hielt sich meine Begeisterung während des Tuns auch in Grenzen. Naja, ich wurde dann beim Anblick des tollen Hintergrundes doch noch entschädigt. Es schimmert schon ganz toll...
Den Aufleger in schwarz schmückt ein Herz des Creative Depot  Stempelsets Danke, der Spruch aus den geschwungenen Grüssen modern lll passte schließlich perfekt dazu. Alles ist passend in Gold embosst.
Hier geht es weiter zu Kreativblog by Claudi
Zurück zu Stempeltörtchen


Liebe Grüße  
Ruth


Hier nochmal alle Mädels auf einen Blick:
Zauberhaft-handgemacht

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.