Samstag, 29. Juni 2019

Creative Depot unterwegs

Werbung

Heute ist es nach langer Planung und Vorfreude endlich soweit!
Creative Depot  ist unterwegs und reist mit seinen Workshopprojekten durch´s Land und stoppt heute bei mir im Kreis Düren, wie schön!
Ich werde Fotos vom Tag, den Projekten, der Deko usw. hier später zeigen.
Vorab aber schonmal die heutigen Begrüssungsgoodies für Euch!
Craft farbene Tütchen mit verschiedenen Stanzen dekoriert....
Ich freue mich auf einen tollen kreativen Tag mit vielen netten Menschen!
Hier die verwendeten Produkte:
Ovaler Kranz
Herz Stanze
Schriftzug
Herzanhänger
Stanze für dich
Stanze Geschenk
Die Anhänger Herzen
Designpapier schmale Streifen rosa




1 Kommentar:

  1. Ohh wie wunderbar! Ich wünsche dir und allen, die kommen einen tollen Tag! Ich wäre gern dabei...
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.