Freitag, 3. Mai 2019

Minikartenbox #4

Werbung

Zum Start ins Wochenende gibt es noch meine vierte, letzte Minikartenbox für Euch.
Auf den Kärtchen sind Stempel aus dem neuen Set Geschwungene Grüße klassisch lll.
Das Papier findet Ihr im Creative Depot  Shop als Transparentpapier Eucalyptus .
Auf dem Deckel habe ich schöne Blumen coloriert, die stammen aus dem Set Doodle Blumen ll
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

















Kommentare:

  1. Wunderschön. Würde mich über eine Anleitung freuen ;-)
    Ist doch ein nettes Mitbringsel, z.B. als Dankeschön.
    Danke für's Zeigen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    Deine Kartenboxen sind einfach ein Träumchen <3 Mir gefällt jede und mir geht es wie Miri ;) Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Ich danke Dir auf jeden Fall für die Inspirationen, nicht nur bei den Boxen sondern überhaupt :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.