Freitag, 22. Februar 2019

Hop mit ❤️ Kommunion/Konfirmation

Werbung
Letzter Freitag im Februar....


Zeit für den Hop mit ❤️!
Unser Thema lautet Kommunion/Konfirmation
Dazu seht Ihr bei mir kleine Gastgeschenke. Diese können am Schluss des Festes an die Gäste verteilt werden, oder man hält sie für die Geschenkebringer an der Haustür bereit, anstelle des bei uns üblichen Korb mit Süßigkeiten.
Hier geht es vor zu kreativblogbyclaudi
Zurück zu stempeltörtchen


´
Hier sind nochmals alle Mädels auf einen Blick:



Es ist soweit! Wir starten den ersten Insta-Blog-Hop mit !
Wir laden Dich ein, beim Frühlings- und Oster-Hop mit ❤ für ALLE dabei zu sein.
Er findet am 29. März um 8 Uhr statt und das Thema ist Frühlings- und Osterzeit.
Du hast einen Blog oder ein Instagram-Profil, dann bist du herzlich eingeladen, mit uns zu hoppen..
Diesmal freuen wir uns auch über Produkte anderer Hersteller, wir sind nicht nur auf Stampin‘ Up! festgelegt.
Wenn du dabei zu sein möchtest, dann schreib uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.
Jede Anmeldung bis zum 20.03.2019 wird berücksichtigt.
Wir freuen uns auf DICH und hoffen, dass wir wieder eine MEGA-Runde werden.


Das Logo darfst du gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.






1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth, allerliebste give-aways hast du kreiert. Besonders gefällt mir das Tag mit dem DANKE-Schriftzug samt Transparentpapier und Mini-Brads. Wo kann ich diese "Zutaten" denn kaufen? Würde mich über deine Info sehr freuen.
    Hrezliche Grüße und viel Spaß beim Blog-Hops
    Momo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.