Montag, 28. Januar 2019

Kennst du schon ... die Pop-up Schmetterlinge? #1

Werbung

Diese Woche steht bei mir ganz im Zeichen der Creative Depot Schmetterlinge. An drei Tagen dieser Woche zeige ich Euch Ideen mit der Stanze Pop Up Schmetterling.
Den Anfang macht eine von mir immer wieder gern gestaltete Explosionsbox in XL.
Blumensamen finden darin ihren Platz.
Weiterhin verwendet habe ich folgende Creative Depot Produkte:
Designerpapier Schmetterlinge
Stempelset Frühlingsflatter
Stanzen Hello Butterfly
Stempelset Geschwungene Grüße klassisch
Designerpapier Transparent Streifen Blau

Schaut auch noch bei meinen Designteamkolleginnen vorbei:
kreativblogbyclaudi
stempelberg
stempelräuber









Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine wunderschöne Box. Ich würde mich aber über eine genaue Anleitung freuen. Und schade, dass es den Textstempel "Ich schicke Dir etwas Frühling" nicht einzeln gibt. Wünsche ein weiterhin kreatives Jahr!
    LG
    Petra H.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön. Die Box ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.