Sonntag, 26. August 2018

W wie Weihnachten #5

Werbung

Ein letzter Beitrag von mir zur Themenwoche (obwohl ich noch ein paar Sachen auf Lager hätte, zeige ich Euch dann später) von Creative Depot
Es gibt die Weihnachtsgeschichte auch als Stempelchen! Ist das nicht toll?
Ein paar kleine feine andere Stempel gibt es im Set noch dazu. Die findet Ihr auf der Front meiner Karte.
Innen ist dann die Geschichte.
Der Stempelabdruck gelingt übrigens trotz der vielen kleinen Worte super!
Habt einen feinen Sonntag und schaut auch noch bei meinen Kolleginnen vorbei!
beemybear
paperart_s
creativeclutterbox
kreativblogbyclaudi
momentan

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit dem großen Stempel innen, so spart man sich viel Text zu schreiben. LG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.