Mittwoch, 22. August 2018

W wie Weihnachten #2

Werbung

Am heutigen Mittwoch mag ich Euch gern die wunderschönen Adventszahlen von Creative Depot vorstellen.
Ich zeige Euch eine Idee für einen Adventskalender.
Ein A4 Blatt habe ich mit Lineal und Stift in 24 Felder eingeteilt. Danach kam in jedes Feld die passende Zahl.
Die Buchstaben sind aus einer älteren Bigz Form von Stampin Up.
Zum Schluss kam noch der passende Rahmen dazu.
Der goldene Kreis kann dann jeden Tag ein Feld weiterwandern.
Kommt also ganz ohne Geschenkchen aus der Kalender....
Hier könnt Ihr wieder weitere Ideen zu unserer Aktionswoche sehen:
kreativblogbyclaudi

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,
    deine Adventskalendervariante gefällt mir sehr, sehr gut. Eine wunderbare Dekoidee, die ich mir merken muss.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Das ist eine tolle Idee. Allerdings wüsste ich gerne, wie der Ring weiterwandern kann/ wie wird er befestigt?
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    von außen mit einem Gluedot....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.