Montag, 20. August 2018

W wie Weihnachten #1

Werbung

Wieder haben sich neue weihnachtliche Stempelchen von Creative Depot bei mir eingefunden und wir vom Designteam zeigen Euch diese Woche einige Inspirationen damit.
Den Anfang macht Kuddels Kumpel
Hier könnt Ihr auch noch schauen!
kreativblogbyclaudi
momentan

3 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    für mich ist die Weihnachts-Winterzeit noch sooo weit entfernt.
    Deine Elchkarte ist aber total knuffig geworden. Bei dem großen Motiv braucht es gar nicht viel.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch sieht Klasse bei Dir aus, so schööön! Liebe Grüße aus Meerbusch

    AntwortenLöschen
  3. Huch, bei dir ist schon so schön weihnachtlich.
    Komme gerade von Christine und nun bei dir mit staunenden Augen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.