Freitag, 31. August 2018

Bloghop mit Herz! Unsere Lieblinge



D

Werbung
Da ist es wieder soweit für ein neues Bloghop mit Herz Thema.... Dieses Mal wollen meine lieben Teamkolleginnen und ich Euch unsere Stampin Up Lieblinge vorstellen....
Bei mir seht Ihr meine heissgeliebten Handtaschen, die ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt habe. Die mache ich immer wieder gern, schliesslich gehen Handtaschen IMMER!
Dekoriert habe ich sie mit meinem Lieblings Stempelset von Stampin Up, 'Perfekter Geburtstag'. Der Spruch passt doch mal perfekt zur Shopping Lust, die einen gleich überfällt wenn man die Täschchen sieht, lach....
Hier geht es vor zu kreativblogbyclaudi
                Zurück zu stempeltörtchen


Für Oktober haben wir wieder etwas Besonderes geplant: 
Der Bloghop mit ♥️ für ALLE geht in die zweite Runde. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.
Er findet am 26. Oktober um 8 Uhr statt und das Thema ist "Winter und Weihnachtszeit mit Stampin Up!" 
Das heißt, ihr dürft alles zeigen, was mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und aus dem Herbst- Winter Katalog von SU zu tun hat.
Wenn Ihr Lust habt beim Bloghop mit ♥️ für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com und gebt am Besten gleich eure Blogadresse mit an.
Jede Anmeldung bis zum 19. Oktober 2018 wird berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wieder ganz viele mitmachen möchten.
Das Logo dürft ihr gern mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.


7 Kommentare:

  1. Ich bin doch schwach geworden. So ein ganz schneller Kommentar geht doch! Super super tolle Taschen! Die machen echt Shopping-Laune! Bin ganz entzückt. So elegant und im wahrsten Sinne goldig!!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Chic, chic! So bezaubernde Täschchen hast du gewerkelt! Und der Spruch dazu ist ja auch mehr als passend! Hihi...
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die toll! Die Farbkombi ist wunderschön und den Spruch mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Taschen sind immer ein Hingucker. Toll gemacht mit dem goldenen DP. Der Spruch lässt Frauenherzen höher schlagen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Taschen, das muss ich auch unbedingt Mal ausprobieren. Superschön, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Ruth - und Taschen gehen doch immer.
    Gefallen mir sehr ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieb die Taschen ja so sehr...und wenn sie dann noch so wunderschön daherkommen wie Deine, sind sie ein Träumchen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.