Dienstag, 9. Mai 2017

Inspiriert....

.... zu meiner Schüttelkarte hat mich die liebe Ramona.
Der schöne Geburtstagsstempel passt perfekt 'hinter's Fenster'.
Wirkt wieder einmal für sich und braucht nicht viel mehr als den Wellenrand und die kleine Blume
(könnte auch ein Schmetterling sein, da bin ich mir bei diesem Stanzteilchen nie so sicher...).

Schönen Dienstag, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

15 Kommentare:

  1. Wunderschön Liebe Ruth! Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Pailetten sind sooo schön...
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Ich sehe ein Blümchen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die Karte schön!! in grad verliebt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Ich muss meine Pailletten auch mal verarbeiten....
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin schockverliebt. Die Karte ist so zart und schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Karte liebe Ruth!!
    Ich mag die Farbkombi total.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, liebe Ruth! Deine Karte mit Schüttelfenster gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    deine Karte ist wunderschön geworden! Zart und edel, ich mag die Farbkombi total!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja total klasse aus!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist super geworden. Ich mag es sehr, dass sie so schlicht ist. Oft sind mir Schüttelkarten zu überfüllt. Dieser hier gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Ruth!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön liebe Ruth.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Schüttelkarte liebe Ruth!
    Freut mich das ich dich dazu inspiriert habe *hihi*

    Schick dir ganz liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!! Zauberhaft!!! Das ist eine tolle Leistung :)
    Bin überwältigt wie schön :)
    Vor allem als Schüttelkarte...
    Super!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.