Samstag, 11. März 2017

Libelle auf Aquarell

Heute habe ich ein sonniges Kärtchen mit Aquarellhintergrund für Euch...
Damit möchte ich Euch nochmal an die aktuelle Challenge von KreativDurcheinander erinnern....
Klick!!!
Habt einen sonnigen Tag,
Liebe Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. Aquarell ist doch immer was schönes :) hübsche Karte!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth! Die Karte gefällt mir seeeeeehr gut. I love it so much!! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine hübsche Karte mit tollen Farben.
    Vielen Dank übrigens für Deine tolle Karte an mich 😍 Ich hab mich heute riesig darüber gefreut!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Ruth :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach zauberhaft schön, liebe Ruth!! Frühlingshaft leicht!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.