Freitag, 17. März 2017

Florale Kullerkarte

Bunt und blumig wird es hier...
Heute Abend ist Workshop und die liebe Gastgeberin hat sich unter anderem eine Kullerkarte gewünscht.
Ein Designerpapier vom letzten SU Frühlingskatalog habe ich für die Karte ausgesucht.
Es passt so schön zum Schmetterling, der im Kreis 'herumflattert'...
Der Spruch stammt aus dem Sale a Bration Stempelset 'Gartengrüße'.

Morgen ist wieder KreativDurcheinander Samstag...
Kommt unbedingt hier vorbei!

Ich begrüße noch herzlich meine neue Leserin Christiane!
Schön daß Du meinen Blog nun regelmäßig besuchst....
Viel Spaß hier!

Liebe Grüße Ruth

12 Kommentare:

  1. Kullerkarten finde ich immer klasse, habe ich aber auch selbst nur einmal probiert!
    Viel Spaß beim Workshop!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Sieht so richtig frühlingshaft aus.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Kullerkarten sind nicht so meins, aber die Farben und Gestaltung gefällt mir trotzdem sehr gut :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Mit den unterschiedlichen Ebenen bringt das eine perfekte Optik auf die Karte.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. super schön. Ich liebe Kullerkarten macje sie nur viel zu selten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schick, schick liebe Ruth und ganz viel Spaß beim Workshop. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Super schöne Karte! Ich glaub es nicht!
    Ich will auch mal so ein Kärtchen machen das ist der Hammer :)
    Vor allem der Schmetterling hat mich ja schon erobert :)

    AntwortenLöschen
  11. So eine Kullerkarte steht auch noch auf meiner To-Do-Liste und ich werde durch Dein schönes Werk wieder daran erinnert, dass ich sie auf der Liste steht ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.