Donnerstag, 29. Dezember 2016

Weihnachtspost!

Der Briefkasten war reichlich gefüllt mit ganz tollen Karten!
Ich habe mich über jede einzelne gefreut und danke den vielen lieben Kreativen!
Das war es nun mit der Weihnachtszeit 2016...
Es geht hier nun wieder mit anderen Werken weiter.
Außerdem wollen die Schätzchen aus dem neuen Frühjahrskatalog und der kommenden Sale a Bration ausprobiert werden...
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Wunderschöne Weihnachtspost hast du erhalten ... spannend... bei einzelnen vermute ich am Stil der Karte, zu wissen, wer die Absenderin sein könnte:-) bei 5 habe ich eine Vermutung:-))
    Ich freu mich auf deine neuen Werke. Alles Gute für 2017!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Na sag´ mal, sieht man dich noch oder steckst du unter den Briefen?!
    Wahnsinn!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. wow liebe Ruth, was hast du für schöne und so viele Weihnachtspost bekommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Post hast Du erhalten Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.